Um Ihnen ein unverbindliches Angebot für Ihren Polterabend, Ihre Hochzeit oder sonstige Feste und Feiern zusenden zu können, benötige ich einige Angaben! Bitte so ausführlich wie möglich - Danke! Ihr Hochzeits-DJ Bernd S.Diese Anfrage kostet Sie nichts, außer einigen Minuten Ihrer Zeit!

➠ Unverbindliche Anfrage ❣

Mit (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Anrede *
Name *
e-Mail *
Feier *
Datum *
Stunden ?
Gäste ?
in Plz/Ort *
Mitteilung
Aktionscode
Datenschutz*

Hochzeitslocation Schloß Eberstein

Hochzeitslocation Schloß Eberstein/Gernsbach


Hochzeitslocation Kloster Machern

Hochzeitslocation Kloster Machern/Mosel


Weingut Nack

Hochzeitslocation -Das Nack- Gau-Bischofsheim


Rheinschiff Vallendar

Hochzeitslocation Rheinschiff/Vallendar


Hofgut Albführen (Dettighofen)

Hochzeitslocation Hofgut Albführen/Dettighofen

Hochzeits-DJ Bernd S.

Hochzeits-DJ Bernd S., DJ für Polterabend, Hochzeit
und sonstige Events

Mein Name ist Bernd Schydlowski, Hochzeits-DJ und DJ für Geburtstag und Event aller Art und ich heiße Sie auf meiner Webseite herzlich Willkommen.

Seit mehr als 30 Jahren bin ich bundesweit und im deutschsprachigen Ausland in Sachen Musik für meine Kunden aktiv.
Angefangen hat es mit der Musik als Jugendlicher, mit Auftritten bei Familienfeiern und Partys. Mit 18 hat man mir, als Schwager des damaligen Resident DJ einer Discothek in Gustavsburg, einfach das Mikrofon in die Hand gedrückt. Grund: mein Schwager wurde nach einem Disput mit der Chefin im laufenden Betrieb gefeuert. Seit diesem Tag werde ich den Virus ´Musik´ nicht mehr los.

Vom Tanzcafé/Club-DJ zum Hochzeits-DJ, Party-DJ, Event-DJ

Gerne erinnere ich mich an die Zeiten als DJ für Clubs und Tanzcafés zurück. Eine Zeit, in der ich viel gelernt habe. Eine Zeit, die ich nicht missen möchte. Bis Mitte der 90er lief der DJ Job weitestgehend ´nebenbei´, neben meinem Hauptberuf. 1996 bin ich dann als DJ hauptberuflich als Geburtstags-DJ und Hochzeits-DJ gestartet. Seit damals bin ich auch Inhaber einer DJ-Agentur (party-for-all DJ-Service) mit derzeit ca. 75 ausgesuchten DJs

Einer der Gründe für den Ausstieg aus der 'Club-Szene' waren Richtungen und Tendenzen, die sich in diesem Bereich, ausbreiteten. Damit konnte und wollte ich mich nicht mehr identifizieren. Viele Betreiber haben aggressiv versucht, andere Wettbewerber durch 99 Cent Partys und ähnlichem aus dem Markt zu drängen. Das ist in vielen Fällen (leider) auch gelungen. Gleichzeitig wurden durch diese Maßnahmen die Gäste, alkoholbedingt, immer aggressiver und zeitweise auch gewalttätiger. Nicht meine Welt. Deshalb der Wechsel in den ´privaten Bereich´, als Hochzeits-DJ, Geburtstags-DJ oder DJ für Events verschiedener Art (u.a. für Radio RPR1.). Bereut habe ich das bis heute nicht.

Event DJ Bernd S.

--------------------------------------------Clubzeit: Lang ist es her - Astoria Club Mainz-Gonsenheim--------------------------------------------

Dank meiner großen Musiksammlung bin ich in der Lage, (fast) jede Musikrichtung abdecken zu können. Natürlich wird im Vorfeld abgestimmt, welche Genres gewünscht sind und welche nicht. Dies geschieht zum Einen über meinen Musikfragebogen, zum Anderen während der Vorgespräche. Mein Musikarchiv umfasst Deutsche Schlager genau so wie auch Titel aus dem Bereich Rock, Deutschrock, House, klassische Tanzmusik und viele mehr, eben Musik für alle Generationen, Musik aus den 50er Jahren bis heute, mit den aktuellen Charts.

Beliebt sind meine Standard- & Lateinparty´s. Speziell auf Leute abgestimmt, die nicht nur ständig Discofox tanzen möchten. Musik für Leute, die das, was mal in der Tanzschule gelernt wurde, auch praktisch anwenden wollen.

Egal ob Senioren-Tanztee am Sonntagnachmittag oder Dance-Party. Egal ob Club, Festzelt, Bürgerhaus oder Open-Air. Egal ob Hochzeit, Geburtstag oder sonstige Feste, ich bin stets mit Spaß bei der Sache. Dank meiner Gabe, eine Veranstaltung zu lesen, kann ich mich auf Stimmungen und Tendenzen im Publikum schnell und flexibel einstellen!



DJ sein heißt nicht, einfach Musik von einer Playlist abspielen. DJ sein heißt, mit Freude, Lust und Leidenschaft seinen Beruf voll auszuleben und den Gästen eine unvergessliche Feier zu gestalten.

Hochzeits-DJ Bernd S. ein Herz für die LiebeDJ Bernd S., Ihr DJ für Rheinland-Pfalz, Saarland, Hessen, Luxemburg, DJ für Veranstaltungen aller Art - jetzt buchen.

Bernd Schydlowski

StartseiteImpressumDatenschutz

DJ Bernd S. Telefon: +49 (0)151 42835670
DJ auf Listando

H-P-E Start - Hochzeit - Party - Event - Preise etc. - Rheinland-Pfalz - Hessen

Hochzeitsportale

party-for-all DJ-Service * WeddChecker - das Hochzeitsportal * JA.de umfangreiches Hochzeitsportal
Weltklassejungs


Diverse Links



Hochzeits-DJ Rheinland-Pfalz * Hochzeits-DJ Mainz * Hochzeits-DJ Bad Kreuznach * Hochzeits-DJ Kaiserslautern
Hochzeits-DJ Hessen * Hochzeits-DJ Rhein-Main * Hochzeits-DJ Frankfurt * Hochzeits-DJ Wiesbaden
Hochzeits-DJ Saarland * Hochzeits-DJ Luxemburg

hochzeit dj bernd - hochzeits-dj bernd - hochzeit dj - hochzeit-dj - dj-für-hochzeit - hochzeits-dj - hochzeits dj buchen - hochzeitsfeier dj - event dj buchen - party dj buchen - hochzeits-dj-preis - was kostet ein dj - dj preis - dj kosten -

(Letztes Update: 20.04.2024 17:05) - 24.05.2024 - 06:04:48 -

© DJ Bernd S. (Bernd Schydlowski) - Alle Rechte vorbehalten.